Mit Lendico und der deutschen Nationalmannschaft WM-Kreditprämie gewinnen

Mit dem richtigen Tipp gibt es zu jedem Kredit bis zu 500€ extra

02 JUNI 2014, BERLIN

Es wird spannend: Die WM 2014 steht vor der Tür und Lendico sorgt jetzt schon für das erste richtige WM-Fieber. Wer vom 1. bis 25. Juni 2014 einen Kredit auf Lendico.de beantragt, kann tippen, wie weit Jogi´s Truppe bei der diesjährigen Weltmeisterschaft kommt. Liegen die Kreditnehmer richtig, sichern sie sich eine Kreditprämie bis zu 500€.

Bis einen Tag vor dem letzten Gruppenspiel gegen die Auswahl der USA haben Kreditnehmer die Chance mitzumachen. Je erfolgreicher die Nationalelf danach abschneidet, desto höher fallen die Kreditprämien aus.

10€ gibt es beim Achtelfinale auf den Kredit drauf, beim Viertelfinale sind es 25€, beim Halbfinale bereits 50€. Beim Einzug ins Finale bekommen die Kreditnehmer bereits 100€ und wenn Deutschland dieses sogar noch gewinnt, kann doppelt gejubelt werden. Zum einen ist die Nationalmannschaft dann nach 24 Jahren endlich wieder Weltmeister. Zum anderen bekommen die Lendico-Kreditnehmer 500€ zu ihrem beantragten Kredit dazu. Je mutiger man also tippt, desto mehr kann man gewinnen. Die Auszahlung erfolgt, wenn das Kreditprojekt finanziert und der Kredit nach Widerrufsfrist ausgezahlt wird. Wofür der Kredit beantragt werden kann? Da sind den Fans keine Grenzen gesetzt: ein neuer Fernseher, ein Sofa oder doch lieber der wohlverdiente Urlaub. Und wenn der Kredit doch im Zeichen der WM in Brasilien stehen soll: Wie wäre es mit einem Last-Minute Flugticket nach Rio?

Lendico ist ein Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch. Ohne Filialen oder Bankschalter beteiligt Lendico Anleger und Kreditnehmer an den Kostenersparnissen. Beide Seiten profitieren von attraktiven Konditionen.

Lendico ermöglicht es Anlegern, in Menschen und individuelle Projekte zu investieren, und gibt Kreditnehmern die Chance, ihre Wünsche mit der nötigen Finanzierung zu erfüllen. Der Marktplatz hilft auf einfache Weise die Bedürfnisse beider Seiten zu erfüllen. Kreditnehmer wollen ihr Verdientes nicht für überhöhte Kreditzinsen ausgeben. Anleger wünschen hohe Renditen für ihr Erspartes. Auf Lendico treffen beide Gruppen zusammen.

Die Konditionen
-Kreditvolumen: 1.000€ bis 25.000€
-Laufzeit: 12 bis 60 Monate
-Rendite bis zu 12,35%
-Mindestanlage: 25 €
-Kostenlose Kreditanfrage und Kontoführung
-Servicegebühr für Anleger: 1% von jeder Rückzahlung
-Servicegebühr für Kreditnehmer: 0,50% bis 4,50%

Das Team hinter Lendico
Das rund 120-köpfige Expertenteam hinter Lendico wird von Dr. Clemens Paschke, Philipp Petrescu, Dr. Christoph Samwer und Dr. Dominik Steinkühler geführt. Lendico setzt auf die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern. Mit Rocket Internet wird Lendico von dem weltweit erfolgreichsten Internet-Inkubator unterstützt, der neben Zalando, Groupon International und eDarling zahlreiche erfolgreiche Internetunternehmen auf der ganzen Welt aufgebaut hat. Unter anderen Anbietern ermöglichen Dienstleistungen der SCHUFA und der Deutschen Post Lendico eine schnelle Kreditbewertung.